Gartengestaltung mit Holz

Pressemitteilung – Neuer Online-Shop

Neuer Online-Shop für Gartenliebhaber: weidenkorbshop.de – mit großer Auswahl an exklusiven Korbwaren und Weidenkörben

Wer handgemachte Korbwaren, Weidenkörbe und andere exklusive Holzprodukte sucht, der sollte unbedingt beim neuen Online-Shop der Weidenprofi GmbH vorbei schauen!

Basierend auf dem beliebten Blog-System WordPress und dem Shop-Plugin WooCommerce präsentiert sich der Weidenkorb-Shop seit Januar 2018 im Internet, benutzerfreundlich und einfach zu bedienen.

Online-Kunden finden hier ein großes Angebot an Natur-Produkten für Garten, Balkon, Terrasse und auch für den Wohnraum. Dank responsive Design funktioniert der Shop auf allen Endgeräten übersichtlich und führt die Kunden einfach und sicher von der Suche über Bestellung und Bezahlung bis zur Lieferung. Die Versandkosten sind mit 5,90 pro Bestellung sehr günstig und die Lieferzeit mit 1-2 Tagen gering.

Das finden Sie im Weidenkorbshop:

Zum Sortiment gehören insbesondere Weidenkörbe aller Art, Rankhilfen, Weiden-Deko und Früh- & Hochbeete. Alle Produkte stehen für 100% Natur im Garten, denn Sie sind vollkommen naturbelassen und umweltfreundlich. Das Naturgeflecht wird nachhaltig in Europa von Hand verarbeitet.

Neben praktischen Helfern für die Ernte- und Pflanzzeit bietet weidenkorbshop.de bereits eine große Auswahl an Tierkörben, Kaminholzkörben und Einkaufskörben. Dekoelemente, wie Weidenkugeln und Weidenbüschel, Rankelemente und Früh- & Hochbeeten runden das Angebot ab.

Selbstverständlich wird das Angebot ständig erweitert. Geplant für das Frühjahr sind Brotkörbe, Geschenkkörbe, Dekokörbe, Tabletts und Einkaufstaschen.

Neben dem weidenkorbshop betreibt die Firma Weidenprofi noch einen Online-Shop für Naturzäune und exklusive Holzwaren. Hier findet der Kunde eine große Auswahl an Naturzäunen aus Weide, Haselnuss, Robinie, Latschenkiefer und Lärche, Weidenmöbel und Produkte für die Gartengestaltung, wie Gewächshäuser, Vogelhäuser, exklusive Nistkästen aus Lärche, Beetumrandungen, und vieles mehr.

Schauen Sie doch einfach vorbei auf www.naturgeflechte24.de

„Die Marke Weidenprofi steht für Naturprodukte, die höchsten Ansprüchen gerecht werden“, erklärt Werner Schmidt, Geschäftsführer der Weidenprofi GmbH. „Dementsprechend legen wir auch großen Wert darauf, dass unser Online-Shops den hohen Anforderungen unseren Kunden gerecht werden: einfache Bestellung, geringe Versandkosten, alle gängigen Zahlungsarten, schnelle Lieferung“